was gut läuft: Photovoltaik, Wasser, Müll

Die letzten Tage ist leider sehr wenig auf unserer Baustelle passiert. Dafür das wir schon zwei Wochen hinter dem Zeitplan sind und uns erhofft haben das bis kommenden Montag (da kommt unser Bauleiter aus dem Urlaub zurück und wir wollten dann baldmöglichst die Hausübergabe anstreben) möglichst alle Restarbeiten erledigt sind, ist es sehr dürftig was diese Woche geschafft wurde.

Positiv: Unser Hauskraftwerk / Photovoltaik-Speicher wurde angeliefert, angeschlossen und komplett installiert. Die ersten Handwerker die ihren Arbeitsplatz auch tiptop-sauber hinterlassen haben, das hat sehr gut funktioniert.
Unser Wasserversorger hat heute die Wasseruhr eingebaut, ein Anruf und 10 Minuten Arbeit und nun ist auch das erledigt. Und zu guter Letzt haben wir heute unsere Mülltonnen bekommen. Damit solle der geplante Umzug in 10 Tagen zumindest an diesen Fronten kein Problem sein.